Brennholzwochen vom 22.01.-04.02.2012

Es ist wieder soweit: Vom 22.01.-04.02.2012 bearbeiten wir das Brennholz für ein Jahr.

Und weil das so viel Arbeit ist und es auch immer mehr Spaß macht gemeinsam zu arbeiten, wollen wir Euch auch diesmal dazu einladen.

Dieses Jahr haben wir Buche gekauft, welches wir uns auf den Hof bringen lassen.

Es gilt das Holz abzulängen, zu spalten und auf unserem Gelände zum Trocknen zu lagern.

In den zehn Tagen bleibt auch noch genug Zeit für andere Dinge die Spaß machen, wie Singen, spielen, reden, Lagerfeuer… und was uns noch so einfällt.

Wenn Ihr nur einen Teil der Zeit könnt seid Ihr auch willkommen!!!

Mitzubringen wären warme feste Schuhe, warme Arbeitskleidung, gegebenenfalls einen Schlafsack und alles was Ihr sonst noch gerne dabei habt.

Bitte meldet Euch so bald wie möglich an, dann können wir besser planen!!

Also wir freuen uns auf  Euch!!!

Jochen, Christine und Max von der KoWa

21. Dezember 2011 | Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.