Gory Fingers Konzert 27.12.2015

Am 27.12. um 20Uhr rocken wir den Weihmachtsmann.

Mit Gory Fingers!

12342437_1005638766149660_2709004296077056167_n

Wer denkt nicht gerne an Muttis „Rockin Christmas“ CD, die beim Geschenke Auspacken gleichzeitig auch schon immer subtil die Hüften hat kreisen lassen? Aus dem Grund haben sich die Gory Fingers aus Mechterstädt entschlossen, zur Weihnachtszeit Waltershausen mal gehörig einzuheizen und die über die Feiertage angefressenen Pfunde durch hartes Abrocken wegzuschwitzen! Bei Bier und Gesang lassen wir die alten Hits von AC/DC, den Dire Straits, CCR und anderen Helden grauer Vorzeit wieder ertönen und werden gemeinsam mit euch die beste Nachweichnachtssause diesseits von Louisiana feiern. Kommt also zahlreich vorbei, bringt noch ein paar Klöße mit (denn wir alle wissen, dass das was uns Oma immer noch als Nachschlag auf den Teller haut unschaffbar ist ) und rockt mit uns die Festtage!

09. Dezember 2015 | Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.