Was so alles passiert

Alte Schuhe treiben neue Blüten

Alte Schuhe treiben neue Blüten

 

Hereinspaziert, schaut, was so alles passiert, aber Vorsicht, lasst nicht Eure Schuhe irgendwo rumstehen………..

 

 

 

 

 

Unsere gefiederten Sänger bekommen ein zu Hause, worüber sie sich bald, wie es jetzt schon unsere Kinder tun, freuen.

Vogelhäuschen

Vogelhäuschen

Es piepst schon

Es piepst schon

Es ist schön, wenn sich für solche Arbeiten auch Menschen finden, (Danke Frank)

Die neue Bibilothek

Die neue Bibilothek

 

Und auch die Bücher bekommen einen neuen Platz und geben somit unserer WG endlich ein eigenes Wohnzimmer.                   

Zeit sich auszuruhen

Zeit sich auszuruhen

In der Zwischenzeit wachsen die Kartoffeln und der Gärtner ruht sich endlich mal aus.

Kartoffelwachstum

Kartoffelwachstum

 

Kartoffelblüte

Kartoffelblüte

 

 

 

 

      

                                            

Und der Goldregen blüht   

Es regnet Gold

Es regnet Gold

 

26. Mai 2016 | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.