Intensivtag Juli 2018

Unser Intensivtag war spitzenmässig vorbereitet und meine Freude war groß, als mir

gleich beim Betreten des Raumes  ein Bild auffällt,

dass, von unserer jüngsten Mitbewohnerin gemalt,

die KoWa ins Zentrum der Galaxie

gerückt darstellt,

                                                                                                                                                

was nach zügiger die Terminplanung der nächste Top war.

Wir und unsere „Trabanten“, Menschen, die im Annäherungsprozess sind. Das Ganze verschaffte uns einen guten Überblick und schöne Aussichten auf weiteres erfreuliches Wachstum.

Danach haben wir uns noch unsere individuellen Wunschprojekte angeschaut, was wie ein schöner bunter Basar war, der jetzt für gemeinsame Zielsetzungen bereitsteht, von denen ich dann hoffentlich bald konkreteres berichten kann.

03. August 2018 | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.