Kommune-Sommer-Impressionen

Der Kommune-Sommer neigt sich dem Ende zu…

Diesen Sommer durften wir die ersten eigenen Bienen begrüßen – wir freuen uns schon auf den Honig. Im Garten wächst und gedeiht alles – vor allem bei der Zucchini-Verarbeitung ist es schwer, hinterherzukommen. Die Vorratskammer ist inzwischen durch jede Menge Marmeladen, Kompotts, Gelees, Saft und Likör aufgefüllt. Danke an’s fleißige Garten- und Küchenteam!

Ende Juli, Anfang August tummelten sich viele Menschen auf unserem Gelände: Das „Wer lebt mit wem„-Camp und danach das „Rebellische Zusammentreffen“ waren als Camps zu Gast – mit spannendem Programm. Hier gibt es ein tolles Video des Rebellischen Zusammentreffens:

28. August 2019 | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.