Ein Rückblick auf 2019

Ein wildes Jahr, ein schönes Jahr, ein anstrengendes Jahr. Es wandelt sich viel in uns und um uns. Die Gruppe wuchs, aber es gingen auch liebgewonnene Mitbewohner*innen. Die AfD legt in Waltershausen zu, im Thüringer Wald sterben Bäume. Aber Menschen tun sich auch zusammen, gehen auf die Straße, haben Lust auf Veränderung. Hier findet ihr unseren Jahresrückblick-Newsletter. Und wenn ihr regelmäßig Infos von uns erhalten möchtet, dann könnt ihr euch in der rechten Seitenleiste eintragen. Übrigens: Wir suchen noch dringend Helfer*innen für die Holzwoche Anfang Februar! Ein schönes Jahr 2020 wünschen wir in alle Richtungen!

06. Januar 2020 | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.