Traumhaus für neue Kommune bei uns um’s Eck

In Waltershausen gibt es ein wunderbares Objekt, welches darauf wartet, von einer ambitionierten Gruppe mit neuem Leben gefüllt zu werden. Zwei Häuser mit tollem Garten bieten Platz für bis zu 12 Personen. Gelegen nahezu mitten im Wald, sehr ruhig und dennoch sehr verkehrsgünstig – Zug und Straßenbahn sind in 300 Meter Entfernung!

Die Grundsubstanz ist nach Vorarbeiten in gutem Zustand, jedoch ist weiterer Sanierungsaufwand nötig.

Die Kommune Waltershausen, KoWa, freut sich, eine neue Gründungsgruppe in der Nähe begrüßen und unterstützen zu dürfen.

Hier findet ihr mehr Infos und Fotos: Thüringer-Kommune-Gründungshaus-Expose

Ihr wollt das Haus kennenlernen oder wisst von Interessierten?

Besichtigungen und ein gemeinsames Kennenlernen sind für Ende Juli und/oder Ende August geplant. Auch, wenn ihr noch keine Gruppe habt – vielleicht findet sich ja eine rund um das Objekt? Meldet euch daher möglichst bald bei Martin: kmweg12@gmail.com

10. Juni 2022 | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.