Fotogalerie

Startseite » Fotogalerie

Die Puppenfabrik

Der Gebäude-Komplex - eine ehemalige Puppenfabrik - wurde 1907 gebaut und stand seit 1996 leer. Er hat eine denkmalgeschützte Ziegelfassade, war beim Kauf im Jahr 2003 innen entkernt und verfügt über eine Nutzfläche von ca. 2800 m².
Die Puppenfabrik (I)

2017-2020

Ein neuer Schwung Menschen klopft an - einige ziehen 2018 ein. Bald gibt es hier noch mehr Fotos der letzten Jahre.
kowa von oben.jpg

2016

Camps, leckeres Essen, Spaß mit Kids... ein paar Impressionen aus diesem Jahr
Am Kinderbauwagen

2013 - 2015

Holzwochen, Gemüse-Jungpflanzenbetrieb, Gemüsegarten, die Weiterentwicklung unseres Geländes... Es ist immer was los.
IMG_1526.jpg

2010

Ein paar kommentierte Impressionen aus und rund um die KoWa aus dem Jahr 2010, die sicherlich auch einen schönen Einblick in unser Zusammenleben gewähren.
Intensivtage II

Los Geht's Treffen in der KoWa

Zum "Los Geht's" Camp kommen gerne ein paar hundert Kommuneinteressierte. Alle paar Jahre wird es in einer Kommuja-Kommune veranstaltet, dieses Mal bei uns.
Vogelperspektive (I)

Die frühen Jahre

Es ist viel passiert, seit sich die Gründungsgruppe 2003 über die alte Puppenfabrik und das zugehörige Gelände hergemacht hat ... sowohl innen wie auch außen.
Apfelsaft machen (II)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.